Damen 1:
Als Aufsteiger starten unseren Damen 1 dieses Jahr in der Württemberg-Liga. Am 21.6 starten die Mannschaft in die Saison mit einem Heimspiel gegen den TV Reutlingen. Die weiteren Heimspiele finden am 05.07 (TC Hechingen) und am 12.07 (TC Ludwigsburg) statt. Der Klassenerhalt ist nach dem Aufstieg das ausgerufene Ziel.
Herren 1:
Nach dem Aufstieg 2025 starten unsere Herren 1 wieder in der Oberliga. Beginnen wird die Mannschaft mit einem Auswärtsspiel beim TV Reutlingen 2 am 10.05.
Nach der Pfingstpause steht dann ein weiteres Auswärtsspiel beim TC BW Vaihingen-Rohr auf dem Programm, bevor am 28.06. das erste Heimspiel auf unserer Anlage stattfinden wird. Gegner wird der TC Hechingen sein. Die weiteren Heimspiele folgen am 05.07. (TC Waiblingen) und am 12.07. (TC Tübingen). Der Klassenerhalt ist nach dem Aufstieg das ausgerufene Ziel.




