Vom 14. – 16. November 2025 fanden im Bezirk F die Bezirksmeisterschaften der Jugend statt. Wieder war der TV Biberach-Hühnerfeld Ausrichter wo die Spiele in der WTB Halle stattfanden.
Wir freuen uns sehr, dass sich auch in dieser Saison wieder zahlreiche SpielerInnen vom TK SSV Ulm 1846 angemeldet hatten:
U12m: Dion Bradshaw, Louis Murczki, Maximilian Pfeifer, Lucas Santiago Alos, Winston Scheinert, Silas Schneider
U14m: Noah Dorner, Giulio Graf, Carlos Merkle, Lennart Wieder
U16m: Johann Brandt, William Weinberger, Simon Maier, Leo Weitzmann, Mika Heger, Yanis Lorand
U14w: Anna Hillenbrand, Fiona Lang
In allen Altersklassen gab es auch diesmal wieder spannende und hochklassige Begegnungen.
In der U12m zeigte Silas Schneider im Halbfinale ein starkes Match gegen den späteren Turniersieger Ben Eisele vom TC Ehingen. Bereits in der Runde zuvor hatte Dion Bradshaw im Viertelfinale gegen den späteren Finalisten und Zweitplatzierten Maximilian Scholz vom TV Biberach-Hühnerfeld eine gute Leistung gezeigt, musste sich aber knapp geschlagen geben.
In der U14m kam es im Finale zum Duell zwischen Noah Dorner und dem topgesetzten Daniel Tsvetanov vom TC Sigmaringen. Noah spielte ein herausragendes Turnier und sicherte sich einen starken zweiten Platz.
Auch in der U16m wurde spannendes Tennis geboten. Dort kam es zu einem packenden vereinsinternen Finale zwischen Johann Brandt und Simon Maier, das Johann schließlich für sich entscheiden konnte und erneut den Titel des Bezirksmeisters mit nach Hause brachte.
Bereits im Viertelfinale hatte William Weinberger nur hauchdünn gegen Paul Jäger vom TC Bad Schussenried verloren und Leo Weitzmann musste sich Gabriel Reinhardt vom TC Friedrichshafen geschlagen geben.
Unsere beiden Mädchen Fiona und Anna spielten tolle Matches bei U14w und können mit Stolz sagen, dass sie dabei waren.
Wir gratulieren unserem Bezirksmeister Johann, unseren beiden Zweitplatzierten Simon und Noah ganz herzlich, sowie allen Spielern/Innen die an den Bezirksmeisterschaften teilgenommen hatten!
Es ist schön zu sehen, mit welch großem Einsatz und Spielfreude ihr an diesem Turnier teilgenommen habt! Macht weiter so!
Eure Jugendwartinnen



