Am 08.05.26 konnte Patrick Simon sich bei der Deutschen Meisterschaft in der Altersklasse U13 behaupten.
Die intensiven und anstrengenden Gefechte zahlten sich aus: Wir freuen uns Patrick zu seinem 3. Platz gratulieren zu dürfen!
Auch im Team-Wettbewerb am darauffolgenden Tag überzeugte das Team Württemberg mit Patrick auf ganzer Linie und sicherte sich erfreulicherweise den 1. Platz!
Ein besonderer Dank gilt zudem dem Trainer Ingo Fessler, der Patrick bei der Deutschen Meisterschaft engagiert begleitete und unterstützte!


